14 Mai

Spaß, Bewegung und dafür etwas für die Schule tun

Im Rahmen des "Homeschooling" haben wir eine etwas aufwendigere Aufgabe unseres Sportlehrers, Herrn Gümmer, bekommen. Ein Aspekt war: "Drehe (und schneide notfalls) ein Video deines Zirkeltrainings zur Kraftausdauer." - Klang erst sehr schwierig und aufwendig, aber irgendwie auch nach Spaß. Ich setzte mich sofort an diese etwas andere Schulaufgabe und gab mir dabei auch sehr viel Mühe. Das Schneiden und Zusammenstellen, diese Kreativität, die man bei so einem Projekt ausüben kann, motivierten mich immer mehr. Nun ja, das ist das Ergebnis meiner Arbeit an diesem Projekt, schaut mal rein: Link zum Video

Ich hoffe, Ihr versucht es auch mal und haltet euren Körper damit fit.

Haley-Joline Tschammer, 10 G2

Letzte Änderung am Freitag, 15 Mai 2020 11:39

Adresse

Albert Einstein Schule Laatzen
Kooperative Gesamtschule
Wülferoder Str. 46
30880 Laatzen

Sekretariat Sek 1

Tel: 0511. 98 29 30
Fax: 0511. 98 29 332
E-Mail: verwaltung@kgslaatzen.eu

momentan werktags 8-14 Uhr telefonisch erreichbar.

Sekretariat Sek 2

Tel: 0511. 98 29 30
Fax: 0511. 98 29 332
E-Mail: verwaltung@kgslaatzen.eu 

momentan werktags 8-14 Uhr telefonisch erreichbar.

Hausmeister

Tel: 0511. 98 29 312 
Fax: 0511. 98 29 332
E-Mail: hausmeister@kgslaatzen.eu