10 Dez

Zweitimpfung an der AES: Freitag 17.12.21

Impfangebot für die Zweitimpfung!

Freitag, 17.12.2021, 10 bis 14 Uhr
für alle Schüler:innen, die am 26.11.21 geimpft wurden
Impfstoff von Biontech/Pfizer gegen Covid-19

Das Gesundheitsamt kommt am Freitag zu uns mit einem Impfteam.

Wer kann geimpft werden?

  • Alle Personen, die am 26.11.21 ihre Erstimpfung erhalten haben.
  • Alle anderen Personen, die sich noch am 17.12.21 impfen lassen wollen, erfragen dies zunächst mit einer Mail an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!.

Was wird dafür gebraucht?

Auch hier gilt, dass es eine Einverständniserklärung geben muss.

  • Wenn man 12 bis 13 Jahre als ist, muss ein Erziehungsberechtigter dabei sein. Wir impfen diese Personen ab 13:30 Uhr in der Schule.
  • Wenn man 14 bis 15 Jahre alt ist, müssen die Erziehungsberechtigten das Aufklärungsblatt und den Anamnesebogen ausfüllen und beide unterschreiben.
  • Ab 16 Jahren kann der/die Schüler:in Aufklärungsblatt und Anamnesebogen selbst unterschreiben.

Vorher ausfüllen:

Hier können Sie Aufklärungsblatt und Anamnesebogen herunterlagen und vorab ausfüllen.

Zum Ablauf:

Das Impfteam hat noch die Listen der Schüler:innen, die am 26.11.21 zum ersten Mal geimpft wurden. Diese müssen nicht noch einmal angemeldet werden.

Wir werden am Freitag die Jahrgänge per Durchsage aufrufen, damit die entsprechenden Schüler:innen zur Impfung beim Forum erscheinen. Zunächst werden die älteren Schüler:innen geimpft, dann die Jüngeren. Wer noch 12 oder 13 Jahre alt ist und geimpft werden soll, erscheint ab 13:30 Uhr in Begleitung eines Erziehungsberechtigten.

Rückfragen gern an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Herzliche Grüße
Christian Augustin
(Schulleiter)

Letzte Änderung am Freitag, 10 Dezember 2021 21:13

Adresse

Albert Einstein Schule Laatzen
Kooperative Gesamtschule
Wülferoder Str. 46
30880 Laatzen

Sekretariat Sek 1

Tel: 0511. 98 29 30
Fax: 0511. 98 29 332
E-Mail: verwaltung@kgslaatzen.eu

Werktags 7:45-12:30 Uhr
und 13:00-15:00 Uhr
(freitags bis 14 Uhr)
telefonisch erreichbar.

Sekretariat Sek 2

Tel: 0511. 98 29 347 
Fax: 0511. 98 29 332
E-Mail: verwaltung@kgslaatzen.eu 

Werktags 7:45-12:30 Uhr
und 13:00-15:00 Uhr
(freitags bis 14 Uhr)
telefonisch erreichbar.

Hausmeister

Tel: 0511. 98 29 312 
Fax: 0511. 98 29 332
E-Mail: hausmeister@kgslaatzen.eu