31 Okt

Arbeitsgemeinschaften bis auf weiteres ausgesetzt

Liebe Schülerinnen und Schüler, liebe Eltern, liebe Kolleginnen und Kollegen,

alle Arbeitsgemeinschaften finden bis auf Weiteres nicht mehr statt.

unsere Schule zeichnet sich gerade durch ein breites AG-Angebot aus, das uns allen lieb und wichtig ist.
Vor den Herbstferien haben wir mit Argusaugen geprüft, welche AGs noch in Corona-Zeiten stattfinden können.

Die Corona-Entwicklung ist jedoch noch dynamischer, als wir uns vorher gedacht haben.
Wir unterrichten bereits so viel wie möglich im Klassenverband, um Corona-Fälle einzugrenzen.
Momentan ist es das Wichtigste, alles dafür zu tun, im Corona-Fall möglichst nur eine Klasse nach Hause zu schicken.

Schweren Herzens haben wir uns daher entschieden, alle AGs bis auf weiteres auszusetzen.

Mit herzlichen Grüßen und der Bitte um Verständnis
Christian Augustin (Schulleiter)

Letzte Änderung am Donnerstag, 18 Februar 2021 22:23

Adresse

Albert Einstein Schule Laatzen
Kooperative Gesamtschule
Wülferoder Str. 46
30880 Laatzen

Sekretariat Sek 1

Tel: 0511. 98 29 30
Fax: 0511. 98 29 332
E-Mail: verwaltung@kgslaatzen.eu

Werktags 7:45-12:30 Uhr
und 13:00-15:00 Uhr
(freitags bis 14 Uhr)
telefonisch erreichbar.

Sekretariat Sek 2

Tel: 0511. 98 29 347 
Fax: 0511. 98 29 332
E-Mail: verwaltung@kgslaatzen.eu 

Werktags 7:45-12:30 Uhr
und 13:00-15:00 Uhr
(freitags bis 14 Uhr)
telefonisch erreichbar.

Hausmeister

Tel: 0511. 98 29 312 
Fax: 0511. 98 29 332
E-Mail: hausmeister@kgslaatzen.eu