09 Dez

Bürgermeister bekommt Kalender der AES

KalenderDer Kalender „Mein Laatzen 2020“ mit Bildern, die die Schülerinnen und Schüler der Albert-Einstein-Schule angefertigt haben, wurde nun offiziell dem Bürgermeister Jürgen Köhne übergeben. Der Kalender beinhaltet Bilder, die alle einen Bezug zu Laatzen haben, und von Schülerinnen und Schülern aller Jahrgangsstufen in verschiedenen Techniken erstellt wurden.

So gibt es beispielsweise Linoldrucke, Fotografien, aber auch Acrylmalerei zu sehen. Außerdem können alle zwölf Bilder des umweltfreundlich produzierten Kalenders auch als Postkarten verwendet werden. Der Kalender kostet 8,- und kann in der Mediothek der Albert-Einstein-Schule erworben werden. Der Erlös geht an den Förderverein Bistro.

Auch die Lokalpresse ist auf den Kelender aufmerksam geworden.

Letzte Änderung am Mittwoch, 18 Dezember 2019 16:16

Adresse

Albert Einstein Schule Laatzen
Kooperative Gesamtschule
Wülferoder Str. 46
30880 Laatzen

Sekretariat Sek 1

Tel: 0511. 98 29 30
Fax: 0511. 98 29 332
E-Mail: verwaltung@kgslaatzen.eu

momentan werktags 8-14 Uhr telefonisch erreichbar.

Sekretariat Sek 2

Tel: 0511. 98 29 30
Fax: 0511. 98 29 332
E-Mail: verwaltung@kgslaatzen.eu 

momentan werktags 8-14 Uhr telefonisch erreichbar.

Hausmeister

Tel: 0511. 98 29 312 
Fax: 0511. 98 29 332
E-Mail: hausmeister@kgslaatzen.eu